Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2012, 22:18   #8 (permalink)
TheJoker
50 Beiträge
 
Benutzerbild von TheJoker
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 56
Standard

Danke für die Tipps, werde sie morgen ausprobieren.

EDIT: Also, das mit dem Nebel hat sich geklärt, ich habe es im Editor falsch eingestellt (Fog) -.-.
Aber ich habe jetzt die Zeile noch in das Skript eingefügt und in die Skriptzeile folgendes geschrieben:
Code:
_null= [HP] execVM "halojump.sqf";HP landAt 1;
aber es tut sich nichts, es wird auch nichts im Radio angezeigt. Das Flugzeug landet jetzt auch nicht mehr sondern kreist nur noch seine Kurven. Also wird das Skript nicht ausgeführt bzw. hängt es irgendwie. Was kann ich dagegen tuen? Wollte eigentlich von Anfang an SQF benutzen und nie SQS, aber SQS-Skripte führt der Wegpunkt zumindest aus. Muss ich jetzt doch auf SQS umsteigen?

An Mods benutze ich @ldl, @GL4 und die CBA's wegen @GL4, liegt es vllt. daran?

Geändert von TheJoker (12.08.2012 um 22:45 Uhr).
TheJoker ist offline   Mit Zitat antworten