Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 17:27   #1 (permalink)
Dobyus
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 4
Standard text an eine person

hiho,

ich hab gesucht, aber nicht wirklich gefunden was ich suche ...

folgendes, ich will ne textnachricht(radio oder was och immer) an einen spieler schicken, egal wer ... wenn er einen trigger auslöst ... das soll aber nur dieser spieler bekommen ... gehts das?

und gleich nochwas ... wenn dieser text einmal ausgelöst wurde von dem spieler, kann der dann nochmals von irgendwem anders der den trigger auslöst auch nur für den wieder angezeigt werden, aber nicht nochmals für den ersten spieler?

Also jeder der in den trigger geht bekommt ihn einmal, aber nur er, egal auf welcher seite er ist ...

bin noch recht neu beim editor ... und das würde mir seeeeehr helfen für mein projekt ... hoffe das geht und einer kanns erklären

gruß Doby
Dobyus ist offline