Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2012, 20:29   #5 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Wenn du dabei weniger Wissen besitzt. Empfehle ich dir diese Übersicht:

[FAQ] Der ideale Gaming-PC - ComputerBase Forum

Da gibts unterschiedliche Gamer PC Aufstellungen.


Beachten solltest Du, dass Arma genügend CPU Power benötigt, Graka sollte auch eine Leistungsfähige sein. Am besten noch eine SSD bzw. 2 Stück eine fürs Windows und eine für Arma, dann noch eine HDD für die anderen Games.

Also ich weiss nciht in welcher Auflösung du gerne Spielen möchtest, wenn es 1920X1080 ist, müsstest du schon etwas mehr investieren. Damit es auch bei Hohen Details/Mods noch Flüssig ist.


Ich würde mir gleich was richtiges kaufen, oder noch abwarten falls es momentan nicht möglich ist.


Mindestanforderungen sind reine Definitionssache, meisten bedeutet es aber schlicht und ergreifend nur das auf dieses System das Spiel zumindest Lauffähig ist. Spielspass ist da nicht mehr vorhanden.
Die Bezeichnung "Empfohlene Systeme" gehen nach den selben Schema, d.h. bei mittleren Detail usw. läuft das Spiel relativ Flüssig.

Geändert von Tom2e (05.08.2012 um 20:34 Uhr).
Tom2e ist offline