Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 16:07   #6 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Bitte vor dem Löschen von Konfigurationsdateien immer eine Sicherungskopie anfertigen !

Zwischen 1.60 und 1.62 gab es RCs (Release Candidates - Kandidaten zur Veröffentlichung, Testversionen) wo der BattlEye-Client (Anti-Cheater-Tool) diese Abstürze verursacht hat. Es gab auf der BattlEye-Seite eine kompatible Version zum Download, wenn man in der Version 1.62 spielen wollte.
BattlEye - The Anti-Cheat Engine Offizielle Battleye Download Seite
Beta-Patch für OpA erschienen
Beta-Patch für OpA erschienen

Falls ein 1.61/1.62 RC installiert worden ist, sollte man neu installieren und bis zur Version 1.60 patchen. Ein drüberinstallieren über die RCs scheint nicht zu funktionieren. Erst dann kann entweder die finale öffentliche Version 1.62 installiert werden oder man nimmt gleich die ACR-Light-Version, wo die neuen tschechischen Einheiten als Low-Poly-Texturen drin sind. Ich glaub der patcht auch auf Version 1.62.

Patch 1.62 available Downloads und Diskussion von Version 1.62
Game Updates - Arma 2 Official Website Download der ACR-Light Version (Version 1.62)

DayZ erfordert übrigens die aktuellen Beta-Test Versionen. Die aktuelle Diskussion findet hier statt:
Beta-Patch für OpA erschienen Diskussion, Bugs
Beta patch Offizielle Downloads der Beta
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (01.08.2012 um 16:11 Uhr).
Krypto ist offline