Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 10:05   #1 (permalink)
Nico.D
Newbie
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: Bayern
Alter: 28
Beiträge: 6
Nico.D eine Nachricht über ICQ schicken Nico.D eine Nachricht über Yahoo! schicken Nico.D eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Operation Arrowhead Patch Crash

hey leute
ich bin hier neu im forum... sorry fals das hier im falschen bereich ist.

ich hab mir vor ner woche Arma II Operation Arrowhead gekauft ( ARMA 2 - Operation Arrowhead: Amazon.de: Games)
es ging alles problemlos bis ich mir patches runtergeladen hab und diese installiert hab.
die originalversion war 1.51 und ich hab mir 1.52 1.54 1.57 1.59 1.60 und 1.62 heruntergeladen und auch sofort in aufsteigender reihenfolge gepatcht. als ich dann zocken wollte kam nach nichtmal 2 minuten die fehlermeldung wo ich entscheiden kann ob "problembericht senden" oder "nicht senden"
meine frage: wie kann ich das beheben? hab ich mir vielleicht die falschen patches geholt?
wär cool wenn Ihr mir antworten könnt welche ich benötige oder ob ich was falsch gemacht habe

Danke an Euch schonmal im vorraus.

Mfg Nico.D
Nico.D ist offline