Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 03:34   #1 (permalink)
Nova
Newbie
 
Benutzerbild von Nova
 
Registriert seit: 17.05.2011
Alter: 37
Beiträge: 36
Nova eine Nachricht über ICQ schicken Nova eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Ausrüstung bleibt + "Teamstatus" bleibt erhalten

Ich hab das Thema ja bereits angedeutet im Thread "RPG Elemente".

Wie schaffe ich es beim Erstellen einer Kampagne, dass die Ausrüstung, die man anfangs mitgenommen hat erhalten bleibt und zwar mit genau dem Stand, den man zuletzt hatte (inkl. Munitionsverbrauch, etc.)?

Und wie übernimmt das Spiel den Status der noch lebenden Gruppenmitglieder in die nächste Mission - sprich, wenn Jemand im Laufe der Mission stirbt, dass er dann unwiederbringlich verloren ist und die nächste Mission ohne ihn startet?
Nova ist offline