Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 18:02   #1 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Massive Grafikfehler! Hilfe!!!

Hallo,

ich habe bei DayZ ernsthafte Grafikfehler, die vereinzelt und in wenigen Regionen auftauchen.

Ich habe lange Zeit keine mehr gehabt, dachte das sei durch eins der vielen Updates behoben worden.

Aber jetzt gerade wieder bin ich von Struckturen fast erschlagen worden...

erst dachte ich daran, dass es die Startparameter
-maxMem=2048
-cpuCount=4
-exThreads=7
waren, die ich in meiner Exe angegeben hatte.
Aber auch ohne diese kann ich in meiner jetzigen Position nichts sehen...

Hier die Bilder:






*Edit*
ich war um diesen Beitrag zu posten noch InGame und mit Alt+Tab zum Desktop geswitcht.
Nach dem Abschicken war ich tot.
Ich war eigentlich in einer Sicheren Position, und es waren nur 12 Spieler auf dem Server...

Kann es sein, dass man Stirbt, wenn man sich aus dem laufenden Spiel geswitcht hat?
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline