Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 08:56   #17 (permalink)
Verus
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 11
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Läuft bei mir wunderbar auf Win7 x64

Tausch es um, oder lass dir mal von jemanden mit TeamViewer oder so über die Schulter schauen.

Ich hab mir den Scheiss hier nicht durchgelesen, aber haste mal probiert ohne diesen Kackautostart zu installieren?

Leg mal die DVD ein und schließe dann dieses Autostartgedöns, wenns aufploppt. Dann geh in den Dateimanager (Arbeitsplatz oder sowas, also da wo du die Dateien anschauen kannst in deinem Windows) und mach mal Rechtsklick auf das Laufwerks-Icon des Laufwerks in dem die DVD vor sich hin vegetiert.

Dann "öffnen" klicken und du solltest ins Dateisystem der DVD wechseln OHNE dass das Autostart losrödelt. Dann suchste nach "setup.exe" oder "install.exe" oder sowas im Hauptverzeichnis der DVD und klickerst da mal doppelt drup. Vllt hilfts.

Is schon merkwürdig das es bei deinem Kollegen läuft, aber bei dir nich.

Edith: Editieren ist nur für einen gewissen Zeitraum möglich, um zu verhindern, dass Diskussionen nachträglich manipuliert werden. Über einen gewissen Zeitraum hinweg bleibt das Editieren möglich. Für Mods/Admins gibt es keine zeitliche Einschränkung.

Jap das habe ich schon versucht wie oben geschrieben .
Schaue 2. Screen.
Also wenn ich die Setup.exe oder die Autorun.exe kommt die Meldung von dem 2. Screen
Verus ist offline