Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 04:41   #1 (permalink)
Nova
Newbie
 
Benutzerbild von Nova
 
Registriert seit: 16.05.2011
Alter: 37
Beiträge: 36
Nova eine Nachricht über ICQ schicken Nova eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Benötigte Addons für Missionserstellungen?

Hi,

da ich fast fertig bin mit meiner ersten Mini-Mission, die quasi als Intro dient für meine zukünftig geplante Reihe "SEAL Team Four", wollte ich mal fragen wie das so ist mit den benötigten Addons für Leute die das dann spielen wollen.

Wenn ich bspw. ein MedEvac Script nutze oder gedownloadete Module (für Farbliche Veränderungen des Settings innerhalb des Spiels, etc.), muss der Spieler der das Szenario dann spielen will auch diese Sachen haben oder ist das alles in der Mission selbst schon verpackt? Ich weiß halt bisher, dass natürlich inseln oder Einheiten gedownloadet werden müssen aber wie ist das Mit Scripten, Modulen, etc.?
Nova ist offline