Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 08:56   #1 (permalink)
[SOD]Spike
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2012
Beiträge: 3
[SOD]Spike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Special Operations Division sucht

Hallo zusammen,

die neu gegründete Spielegemeinschaft Special Operations Divsion sucht neue Leute für das taktische Spielen von Arma 2. Gerne gesehen sind auch Leute, die bei der Anfangsphase aktiv dabei sein möchten und auch kleinere Aufgaben abseits von Arma 2 übernehmen wollen (ist natürlich keine Vorraussetzung ;-)[IMG]http://www.******************.de/images/smilies/30_wink_o.gif[/IMG]. Dabei würde es hauptsächlich um die Pflege der Seite und des Forums gehen.

Ich spare mir hier eine große Ankündingung, die restlichen Informationen findet ihr auf unserer Internetseite:

Special Operations Division | Niemand wird zurückgelassen

Und Bewerbungen nehmen wir im Forum entgegen: http://forum.special-operations-division.de/index....boardID =10

Die Seite und das Forum befinden sich noch in der Anfangsphase, also nicht von Kleinigkeiten und noch nicht kompletten Inhalten abschrecken lassen bitte ;-)

Viele Grüße,

Christian / Spike
[SOD]Spike ist offline