Thema: Mod als DLC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2012, 22:27   #16 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Grundsätzlich ist es ja keine schlechte Idee, es läuft nur entgegen dem was BIS seit Jahren macht und propagiert hat.

Hatte ja mal vorgeschlagen dass BIS sich auf Engine und Tools und Doku beschränkt und noch eine Hand voll Beispielmodelle und den Rest der Community überlässt. Hab ich gleich wieder auff'n HX3 Scheiterhaufen gesessen.

So in etwa die Crytek-Masche nur nicht ganz so Mainstream.

Im Prinzip ist doch die Grenze zwischen mod und game fliessend.

DayZ und WFBE sind IMHO Games weil sie eine Spiellogik beinhalten während ACE ein reiner mod ist auch wenn ein paar Missionen dabei sind.

Und DayZ soll alle glücklich machen solange mein A3 wie ich es will mit abfällt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten