Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2012, 00:11   #14 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Ich habe irgendwie das Gefühl, Takistan ist bei mir mit zunehmenden Patches recht gut in der Performance geworden, doch Tschernarus entwickelte sich scheinbar leider zu einem verklebten Daumenkino

Optisch ist der Unterschied zwischen A1 und A2 wie...damals OFP-Vanilla und dieser eine Mod, welcher äußerst prächtig alles aufmöbelte - komme leider jetzt nicht auf den Namen...

Jedenfalls pro A2, man muß nicht mehr am Zaun sterben, weil man jetzt darüber springen kann
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten