Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 19:23   #5 (permalink)
Bucki1987
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 7
Standard

OK also nach ein bisschen testen habe ich herraus gefunden das cba ohne slx arma 2 supi läuft bzw slx ohne CBA auch super aber beide zusammen ergibt ein standbild.
das es wohl hier um eine pbo handelt mit explosionen bzw heli müsste ich die rausfiltern und löschen bzw ich probbiere mal eure lösung.

denn was ich am slx gut finde sind die verlezungen realer gemacht sind. Jetzt ist die frage ist das in den mod A2SLX oder COSLX auch drin?


Danke.

Nachtrag also mit den COSLX stürtz das spiel nicht mehr ab aber eine kleinigkeit fehlt
und zwar wenn die Gegner theroretisch tot sind sich aber trotzdem am boden winden diese pbo fehlt leider, denn jetzt sind sie entweder tot und liegen dann da oder die machen noch was aber halb tot wäre mir lieber. Habt ihr da noch einen Rat???

Geändert von Bucki1987 (23.07.2012 um 19:44 Uhr).
Bucki1987 ist offline