Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 15:09   #9 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von BB91 Beitrag anzeigen

direkte screenshotbilder lassen sich hier wohl nicht hochladen

Doch das geht, unser Forum mag es nur nicht mit diesen FRAPS Dateinamen vollgebombt zu werden, es hat schon ein gewisses Eigenleben entwickelt

Bild bisschen anders nennen, dann klappts.



Zitat von BB91 Beitrag anzeigen

am heckrotor des schiffes auf...

Das Bauteil heisst Schraube




Zitat von BB91 Beitrag anzeigen

ich glaube die Ursache habe ich gefunden:
es ist die switchbare graka zwischen interner und der AMD; wenn ich mit der internen spiele kriege ich ein sehr ruckelndes erlebnis auf niedrigster quali, aber mit dem standesgemäßen rauch. Bei der AMD beschriebenes problem.

Kann damit jemand was anfangen?

Du hast also eine onboard und eine normale Grafikkarte?
Wenn ja, hast du den onboard-Chip schon im BIOS deaktiviert?

Mir ist zwar nix mit buntem Rauch in der Hinsicht bekannt, aber PC´s mit 2 konkurrierenden Grafikbeschleunigern laufen selten gut, deshalb schau mal im BIOS nach
__________________

burns ist offline