Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 17:22   #1 (permalink)
Calcor
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 4
Standard ACE nicht startbar

Einen wunderschönen guten Tag,

Ich bin ganz neu hier, spiel ArmA2 und Dayz seit ein paar Monaten, wobei es mir seit kurzem die ACE-Mod angetan hat.
Hab mir auch schon so einige Video-Tutorials unter anderem angesehen, wie man es denn nun installiert und hab mir alle Dateien über den Six Updater gezogen, wie es mir in den Videos gesagt wurde. Außerdem benutze ich diesen Modloader, um es dann zu starten.
Das Problem was ich habe ist, dass, wenn ich ACE über den Modloader starten will, er mich nach einem kurzem Blackscreen rausschmeißt mit der Fehlermeldung von wegen Direct3d 9 nochwas, bla bla.

Habe dazu auch schonmal geguckt, allerdings nur was gefunden, dass ich die beta datei von ArmaOA.exe irgendwie ersetzen solle. Allerdings stellt der Modloader die Befehlzeile doch selbst ein, so dass änderungen manuell von mir doch nichts bringen? Nun würd ich mich sehr über Hilfe freuen, denn ich möchte sehr gern Teil dieser ACE-Community werden.

Falls meine Hardware wichtig ist, poste ich die Infos gern. Hab außerdem Arma2 CO über Steam, sowie keine weiteren Addons. DayZ starte ich über den Six Launcher und Arma 2 kann ich ganz normal spielen.

Grüße!
Calcor ist offline