Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 04:58   #8 (permalink)
Ghost_Aut
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 48
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Nova

Zwar kann ich theoretisch jeder Gruppe eine Teamkennung zuweisen, allerdings sind die Optionen zur Befehlsgabe ja doch sehr spartanisch.. ich kann wenn ich ein Team wähle nicht mal die Formation ändern, separat für ein Team, der gesamte "Zug" (oder in dem Fall meine Gruppe eben, wenn alle zusammengefasst sind in einer Hauptgruppe) nimmt dann diese Formation ein!

Am liebsten wärs mir wenn ich die Gruppenführer in meiner Gruppe hab, denen ich spezifische Befehle erteilen kann und die ihnen unterstellten Soldaten folgen dann eben ihrem Verhalten.

Genau das Bewerkstelligen die Module, Formation, Bewegungsablauf, Kampfverhalten, und weg punkt!
__________________
Ghost_AUT
Ghost_Aut ist offline