Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 20:13   #1 (permalink)
sirrsiggi
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4
Standard

:maya: hallo,
ich bin neu hier, habe eure seite erst heute per zufall gefunden, obwohl ich seit ofp drausen ist , überzeugter ofp vernaticker,
mein problem ist folgendes, ich habe bei euch 2 inseln gefundne die mein interesse geweckt haben und die ich umbedingt für meine alien kampagne brauche,
die 1 heist are51 ,. die zweite heist Devils Island Prefab
leider schreibt er immer diesen fehler
Not Found
The requested URL /_hosted/inquisitor/files/addons/devilislandprefabs.zip was not found on this server.
bei der anderen auch, gut , dachte ich geh ich mal auf ofp.info,
da gibts die dinger nicht, habe lange gesucht,
kann mir bitte einer helfen, oder sagen vonwo ich diese inseln bekommne, bitteee
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
sirrsiggi ist offline