Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 20:10   #8 (permalink)
spaccy
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 74
Standard

So, hab das Problem mit der Entfernung der Actionmenü-Einträge gelöst:
Siehe hier:

Code:
private ["_carOne", "_spieler", "_id", "_wave", "_i"];

_carOne = _this select 0;
_spieler = _this select 1;
_id = _this select 2;


// die globale Zeit-Variable
zeit1 = 0;

// löscht für alle Mitspieler den Actionmenü-Eintrag
[nil, _carOne, "per", rREMOVEACTION, _id] call RE;

// prüfen ob Fahrzeug noch heile ist
if (!(alive carOne)) exitWith { [nil, nil, rHINT, "Fahrzeug ist zerstoert!"] call RE; };

[nil, nil, rHINT, "Fahrzeug ist verschlossen!\n Schloss wird geknackt, bitte warten."] call RE;

_carOne setVehicleInit "this setfuel 0.05;"; processInitCommands;

sleep 3;


// Countdown
for [{_i = 20 + round (random 20)}, {_i >= 0}, {_i = _i - 1}] do
    {
    // wenn der Spieler dicht genug dran ist
    if (_carOne distance player <= 20) then
        {
        zeit1 = _i;
        publicVariable "zeit1";        
        sleep 0.95;        
        _spieler setVehicleInit "hintsilent format ['Noch %1 Sekunden!', zeit1]"; processInitCommands;
        };
    
    // wenn der Spieler zu weit entfernt ist
    if (_carOne distance player > 20) then 
        {
        [nil, nil, rHINT, "Entfernung vom Fahrzeug ist zu gross!"] call RE;
        waitUntil {_carOne distance player < 20};        
        };
    
    // wenn der Timer auf 0 steht    
    if (_i == 0) exitWith
        {
        _carOne setVehicleInit "this lock false; this engineOn true;"; 
        processInitCommands;

        _carOne setVehicleInit 'this addAction ["Benzin einfuellen", "script\refuel.sqf", nil, 5, true, true, "", "_this distance _target<5 and _this getVariable ''schleppen''== 1"];'; processInitCommands;

        if (_carOne distance player < 200) then { [nil, nil, rHINT, "Schnell einsteigen!"] call RE;};        
        };
    };
Danke nochmal an Buliwyf für deine Hilfe.

Gruß
spaccy
spaccy ist offline