So, hab das Problem mit der Entfernung der Actionmenü-Einträge gelöst:
Siehe hier:
Code:
private ["_carOne", "_spieler", "_id", "_wave", "_i"];
_carOne = _this select 0;
_spieler = _this select 1;
_id = _this select 2;
// die globale Zeit-Variable
zeit1 = 0;
// löscht für alle Mitspieler den Actionmenü-Eintrag
[nil, _carOne, "per", rREMOVEACTION, _id] call RE;
// prüfen ob Fahrzeug noch heile ist
if (!(alive carOne)) exitWith { [nil, nil, rHINT, "Fahrzeug ist zerstoert!"] call RE; };
[nil, nil, rHINT, "Fahrzeug ist verschlossen!\n Schloss wird geknackt, bitte warten."] call RE;
_carOne setVehicleInit "this setfuel 0.05;"; processInitCommands;
sleep 3;
// Countdown
for [{_i = 20 + round (random 20)}, {_i >= 0}, {_i = _i - 1}] do
{
// wenn der Spieler dicht genug dran ist
if (_carOne distance player <= 20) then
{
zeit1 = _i;
publicVariable "zeit1";
sleep 0.95;
_spieler setVehicleInit "hintsilent format ['Noch %1 Sekunden!', zeit1]"; processInitCommands;
};
// wenn der Spieler zu weit entfernt ist
if (_carOne distance player > 20) then
{
[nil, nil, rHINT, "Entfernung vom Fahrzeug ist zu gross!"] call RE;
waitUntil {_carOne distance player < 20};
};
// wenn der Timer auf 0 steht
if (_i == 0) exitWith
{
_carOne setVehicleInit "this lock false; this engineOn true;";
processInitCommands;
_carOne setVehicleInit 'this addAction ["Benzin einfuellen", "script\refuel.sqf", nil, 5, true, true, "", "_this distance _target<5 and _this getVariable ''schleppen''== 1"];'; processInitCommands;
if (_carOne distance player < 200) then { [nil, nil, rHINT, "Schnell einsteigen!"] call RE;};
};
};
Danke nochmal an
Buliwyf für deine Hilfe.
Gruß
spaccy