Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 17:35   #1 (permalink)
der Ronny
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: mitten drin....
Beiträge: 61
Standard Einstellungen werden nicht übernommen

Hallo,
Ich lese hier schon seit an-beginn der Zeit mit und habe schon viele Infos und nützliche Tipps geholt. Diese mal komme ich aber so nicht weiter, so das ich nachfragen muss.

Ich habe ARMA2 + Arma 2 OA + Arma 2 Reinforcements. Alle einzeln und über DVD (nicht Steam) installiert. Patches sind alle drauf und Beta bis 94876. Soweit klappt alles 1a. Sobald ich aber einen aktuelleren Beta drauf mache (um DayZ zu spielen zb.), weigert sich Arma, meine Einstellungen in den Optionen zu übernehmen. Nach jedem Neustart, ist alles auf Standard.
Zum Beispiel kommt die Sichtweite nur bis 2400

Hat jemand einen Tipp, was da falsch läuft.


PS: Wie gesagt, ich komme mit Arma eigentlich gut zurecht und stelle mich auch nicht soooo schnell soooo doof an, aber hier versage ich einfach.
der Ronny ist offline