Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 19:37   #3475 (permalink)
MrCharles
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von wanztnabel Beitrag anzeigen

Ich hab mich jetzt extra angemeldet, weil ihr als Mecker-Forum bekannt seid. Naja was soll's! Kein 3D-Editor, keine bessere KI und Physik die man in die Mülltonne kloppen kann..... BIS ist echt zum verzweifeln. Was haben die denn so lange entwickelt wenn nix fertig ist? Nicht mal das GUI hat sich verändert.... Das ist einfach lächerlich.

CriminalMinds aus dem BIF

Wir haben jemanden bekehrt

Imho ist das einfach nur schade. Den 3D-Editor gabs schon halbfertig in A2 und das war 2009. Zur E3 2011 haben sies ja auch angekündigt und nun, 4 Jahre nach A2 ists immer noch nicht fertig.
MrCharles ist offline