Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 14:54   #3468 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mich würde mal interessieren, was herauskommt wenn man Crowd-Funding für A3 initiiert und man hat nur eine Stimme wenn man VORAB Geld hinterlegt und die Stimmgewichtung geht nach Einlagehöhe.

Zur Auswahl stehen dan Themenbereiche/Funktionen, die zu entwickeln wären.

Stimmrecht mit Gewichtung nach Höhe der Einlagen:
Erstens bestimmen dann einige Reiche wieder über die reale Mehrheit (99%) nur weil die 1% mehr Kohle haben als alle anderen zusammen. Dein Demokratieverständnis liegt bei Null.

Stimmrecht mit Gewichtung nach der Anzahl der erworbenen Lizenzen:
Sicherlich gut für den Entwickler, wenn sie durch ihre Faulheit (wir lassen Fehler liegen, damit jeder Lizenzen kauft...) noch mit einer Mehrzahl an verkauften Spielen reicher werden.

- Doppelfehler...
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline