Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 01:49   #3466 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Leute, die etwas hergeben müssen um etwas zu bekommen überlegen gewöhnlich was sie wünschen. Und "wünschen" ist es dann nicht mehr sondern fordern.

Die US Armee macht es so:

Ich schreibe etwas aus, ihr dürft eure Ideen und Prototypen präsentieren und die Besten bekommen Entwicklungsbudgets und eventuell den finalen Auftrag.

Wir wären dann hoffentlich viele Tausend US Armeeechen.

Radar ist nicht viel anders als Licht, nur Langwelliger. Beugung und Brechung und Durchdringung von Materialien ist halt ein wenig anders.

Objekte müssen dann halt Transparenz Parameter für "Licht" und für "Radar xx mm wavelength" haben.

Und zu berechnen ob ein virtueller, nicht für den Benutzer dargestellter Lichtstrahl ein Objekt trifft ist ja wohl täglich Brot.

Raytracing ? Wikipedia

Raytracing ? DGL Wiki

Die sollen sich nicht in die Hose pinkeln sondern einfach machen, die Army kaufts und wir auch.


loooooooool. du hast die leintücher vergessen, die dann als "tarnkappe" funktionieren.

lass die mal machen, ich denke von uns hat keiner die ahung wie auch nur annähernd der engine-code augebaut ist und funktioniert.

das ist leider was schwieriger das zu programmieren als nur darüber zu schreiben und wiki-links zu posten.

wenn das so einfach wäre, dann müsstest du ja als erster ein konkurrenz produkt haben haste aber nicht

gekauft wird es eh, weil BIS ja rockt
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline