Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 15:19   #13 (permalink)
Goschima
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 15
Standard

Ich habs inzwischen aufgegeben die alten und neuen episoden unter dem aspekt "wer ist besser" zu vergleichen.
die neuen beinhalten auch wieder dinge, die es in den alten filmen nie gab. Besonders ep2 erscheint mir tiefgründiger als die anderen episoden, aber dadurch nicht wirklich besser. Und zu Jar Jar:
Der Unterschied ist, das Jar Jar schon beim zweiten mal gucken nervt (so wars zumindest bei mir) und 3P0 und R2 erst beim 4 mal (tut mir leid, aber ich kann sie nicht mehr ab). Um nochmal auf die Dinge zurückzukommen, die es in den alten episoden nicht gab: Pod-Rennen, Kampf darth Maul vs. Obi und Qui Gon, die Schlacht auf Geonosis, Yoda vs. Darth <Namedermirnichteinfällt> (hat übrigens MTV Movie Award für best fight gekriegt, und Yoda hat ne Rede gehalten, war voll geil^^); das sind alles dinge, die ich vermisst habe, als ich dann mal wieder die trilogie gesehen hab. hmm, jetzt hab ich die neuen und alten doch verglichen...
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Goschima ist offline