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Alt 10.07.2012, 18:19   #1 (permalink)
spaccy
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Registriert seit: 22.11.2010
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Standard addAction und hint im Multiplayer

Grüße,

es geht mal wieder um ein Problem im Multiplayer. Guckt euch doch mal bitte diesen Code an:

Initzeile im Auto:
Code:
this addAction ["Auto untersuchen", "script\timer.sqf", nil, 5, true, true, "", "_this distance _target < 5"];
timer.sqf:
Code:
private ["_carOne", "_spieler", "_id", "_zeit1", "_i"];

_carOne = _this select 0;
_spieler = _this select 1;
_id = _this select 2;

_zeit1 = 90 + round (random 90);

hint "Fahrzeug ist verschlossen!\n Schloss wird geknackt, bitte warten.";

_carOne removeAction id;
_carOne setfuel 0.05;
clearWeaponCargoGlobal _carOne; 
clearMagazineCargoGlobal _carOne; 

sleep 3;

// Countdown
for [{_i = _zeit1}, {_i >= 0}, {_i = _i - 1}] do
    {
    // wenn der Spieler dicht genug dran ist
    if (_carOne distance player <= 20) then
        {        
        sleep 0.95;    
        hintsilent format ["Noch %1 Sekunden!", _i];
        };
    
    // wenn der Spieler zu weit entfernt ist
    if (_carOne distance player > 20) then 
        {
        hint "Entfernung vom Fahrzeug zu groß";
        waitUntil {_carOne distance player < 20};        
        };
    
    // wenn der Timer auf 0 steht    
    if (_i == 0) then
        {
        _carOne lock false; _carOne engineOn true;
        if (_carOne distance player < 200) then
            {
            hint "Schnell einsteigen!";
            };
        };
    };
Das Problem mit dem Code ist das alle "hint"-Meldungen nur der Ausführende sieht und wenn der Ausführende ein Clientrechner ist, das Auto zum Schluss kurz anspringt dann aber wieder ausgeht und wieder abgeschlossen wird. Kann da jemand von euch helfen?
spaccy ist offline