Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 17:34   #11 (permalink)
AyzOn
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Ich nutze mal deinen Thread weiter falls niemand was dagegen hat.

Bin auch gerade dabei mir erste Gedanken zum meiner zukünftigen zu machen.^^

Ich spiele dabei mit dem Gedanken ein BigTower Gehäuse zu nehmen um später einmal genug Platz für Kühlmöglichkeiten und ein Sli Verbund zu haben. (Vllt. auch Wasserkühlung, mal schauen.)

Allerdings bin ich jetzt etwas irritiert von dem Form-Faktor E-ATX.
Heißt das normale Mainboards und Netzteile können da nicht eingebaut werden?

Edit: Also um genau zu sein, hatte ich mir dieses rausgesucht: http://www.alternate.de/html/product...V01B-W/81245/?

Edit: Hat sich schon erledigt, nen weiteren Reiter aufgeklickt und schon sieht man alles was man wissen will.

Geändert von AyzOn (09.07.2012 um 17:56 Uhr).
AyzOn ist offline