Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 12:21   #6 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das mit dem PvP ist so eine Sache.

Es gibt auch CTF und DM Maps auf denen es wesentlich mehr Action gibt. Die sind dann kleiner und künstlich angelegt. Dort knallt es dann schon recht ordentlich. (und schnell und permanent)
Die sind aber recht selten geworden und sind im Bereich Publicserver kaum noch zu finden. Ab und an wird dann aber doch mal eine solche Map auf einem Publicserver angemacht und die Fans dieser Spielart strömen dann auch sofort auf den Server. (als ob eine unsichtbare Kraft sie genau zu diesem Zeitpunkt dort hinführt )

Filter einfach ab und zu mal die Serverliste nach CTF oder DM in den Abendstunden und evtl. hast du mal Glück. Wenn du sowas aber ausschließlich spielen möchtest, dann wirst du es schwer haben. Dafür solltest du dir dann ein Team suchen die sich darauf spezialisiert haben. (z.B. GNC)


Ich bin ja auch immer für so eine Runde zu haben aber es wird eben leider viel zu selten gespielt.



Grüße

btw: Arma2 OA hat ein Tutorial und eine Waffenkammer zum üben.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline