Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 12:07   #3 (permalink)
syprix
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 2
Standard

Vielen Dank erstmal für deine Antwort !

Ich habe mir jetzt mal ein Video vom TVT angesehen.

Du sagst ja das man es mit Battlefield nicht vergleichen kann, da hast du absolut recht. Bei BF steht man manchmal ja 10 m vor dem Gegner und bei Arma sehe ich immer nur Distanz, Distanz und noch mehr Distanz.

Ich frage mich da doch ein wenig, gibt es überhaupt Action in dem Spiel?

In jedem Video laufen die Leute stundne lang durch den Busch auf riesen Karten und geben irgendwann mal einen Schuss ab. Wieviel Spieler braucht es denn auf einem Server um ein wenig Actionbewegung ins Spiel zu bringen?

Gibt es solch TVT server überhaupt mit allen Fahrzeugen die möglich sind? Ich habe etwas davon gehört das man Fahr- und Flugzeuge kaufen muss???

Geändert von syprix (09.07.2012 um 12:10 Uhr).
syprix ist offline