Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 11:43   #47 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Tja, wir sind am Arsch, Merkel hat den letzten Hebel abgebrochen, die nächste Regierung hat nur noch den Hebel zu drohen die EU ganz einfach durch Einstellung sämtlicher Zahlungen platzen zu lassen.

Diese unerhört rüde Methode wird mir aber immer symphatischer....

Ich bin begeisterter Europäer, und auch solidarisch, aber ich will kein Europa der Schmarotzer und Institutionen, ich will ein Europa der Menschen.

Und Solidarität ist freiwillig, momentan wird aber Solidarität von uns erpresst.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten