Thema: Funk + Script
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2012, 18:44   #12 (permalink)
killshot
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 118
Standard

Tue ich doch auf diese Art und Weise oder nicht?

Wenn Ziel 1 erfüllt ist, dann wird alpha.sqf gestartet

und in der alpha.sqf wird doch der Trigger erstellt (zum Zeitpunkt an dem man ihn braucht)


Ich probier gleich mal aus, was du geschrieben hast. Wollte eigentlich heute mal Pause machen mit dem Spiel gestern hatte ich hart Kopfschmerzen ^^


gruß



edit: Du bekommst den Auftrag etwas zu suchen und nach 60Sek soll im Funkmenü "Falkennest kontaktieren" erscheinen, damit man die Suche abbrechen und um Abholung bitten kann. Diese Abholung wird nicht gewährt vom HQ.

Und soweit funktioniert auch alles, bis auf die 60Sekunden-Frist und der hint "Update Funk". Aber ich geh gleich nochmal eine Runde ingame. lol

Geändert von killshot (08.07.2012 um 18:50 Uhr).
killshot ist offline