Thema: Funk + Script
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2012, 11:40   #3 (permalink)
killshot
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 118
Standard

Hallo Vienna, dank dir für deine Antwort.


Es geht mir hierbei nicht um die Abholung, sondern nur um den Funkverkehr.

Spieler soll innerhalb eines bestimmten Gebietes nach einem bestimmten Gegenstand suchen. Dieser Gegenstand ist allerdings gar nicht in diesem Gebiet auffindbar und deshalb soll nach 60Sekunden etwa im Funkmenü "Alpha" auswählbar sein (hint "Update Funk"). Und bei Aktivierung des Funkspruchs soll um Abholung gebeten werden. Diese Abholung wird vom Headquarter abgewiesen.

Also den angeforderten Helikopter brauche ich nicht, da er nicht genehmigt wird.


Ich habe jetzt einen Trigger der "alpha.sqf" nach 60 Sekunden ausführt.
[] exec "alpha.sqf";

Alpha.sqf sieht bisher so aus:

Code:
Funktr=createTrigger["EmptyDetector",[0,0,0]];
Funktr setTriggerArea[0,0,0,false];
Funktr setTriggerTimeout [60, 60, 60, false]
Funktr setTriggerActivation["ALPHA","PRESENT",false];
Funktr setTriggerStatements["this", "hint Update: Funk", hint "BlaBla"];
Funktr setTriggerText "Falkennest kontaktieren"
Das grünmarkierte funktioniert einwandfrei.
SetTriggerTimeout funktioniert irgendwie leider nicht. Sobald alpha.sqf aktiviert wird, ist der Funkspruch schon unmittelbar verfügbar.

und bei setTriggerStatement gilt doch ["Bedingung", "Aktivierung", "Deaktivierung"] oder nicht?

Warum zeigt er dann hint "blabla" bei Aktivierung und nicht hint "Update Funk" ?

Gruß
killshot ist offline