Thema: Vegetation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 14:03   #15 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Dann auch noch ein letztes OT von mir hier !

Ausgefeilte Missionen benutzen allerdings komischerweise EU's exponential wahrscheinlicher als 08/15 hingeklatschte ...
Wenn wir jetzt die Downloadmenge an hingeklatschten Missionen zu ausgefeilten betrachten, wird zudem klar wie sehr Deine Aussage hinkt.

Man muß die Dinger ja auch nicht mögen, aber zu sagen das etwas unnütz ist nur weil Du oder ein von mir aus Großteil der Leute es für überflüssig erachten ... - ohne Worte -


Ich kann sogar behaupten, das die Qualität von Dingen entgegengesetzt zum Nutzen der Masse steht.
Versuch das mal zu wiederlegen, da ist die Luft so dünn das die nicht einmal mehr für Dich atembar ist, das korrodiert glatt das Sauerstoffgerät weg.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline