Thema: Vegetation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 09:13   #13 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Das is mir schon klar. Aber verrat du mir mal wieviele Leute einen extra Baum im Editor benötigen. Touche'

Gar nicht mal so wenige Missionsdesigner.
Klar gibt es immer die "Ich habe keine zusätzlichen Addons installiert" Kreise, aber die anderen schießen sich eben irgendwann auf ein Angebot ein, ggf. ist das erste dann immer das meist genutzte ohne Rücksicht auf die technische Qualität.

Obwohl die Karten immer detailreicher und somit auch glaubwürdiger werden, weisen diese dann stellenweise doch einige Schachstellen auf,
z.B. Chenarus ... da gibt es Wälder mit Unterholz, Steinen etc. und eben auch andere die sind unnatürlich leer.

Ein Missionsdesigner muß sich jetzt entscheiden, entweder er nutzt immer wieder die immer gleichen "schönen Ecken" für seine Missionen oder er schmückt an sich passende "bislang ungenutzt Gegenden" entsprechend aus.
Oftmals ist es auch nur ein Busch hier oder ein Baum dort um z.B. Schleichmissionen auch durchgängig zu ermöglichen.
Es ist halt zusätzliches Zierwerk das zusätzliche Möglichkeiten bietet.
Andersherum könnte man Fragen wieso braucht man überhaupt andere Dinge im Editor (mal ausgenommen Tarnnetze und sonstigen Stellungskram nebst Munitionskisten, Einheiten und Fahrzeuge) benötigt ?!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline