Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2012, 22:19   #6 (permalink)
killshot
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 118
Standard

Oh ja, das stimmt. Ich hab vor 10 Jahren auch schon die ersten OFP Spiele gezockt ohne Ende. Hatte jeden Teil doppelt und Resistance sogar 3x

Die stehen auch jetzt noch im Regal und hoffen darauf irgendwann nochmal ausgepackt zu werden


Arma1 habe ich ausgelassen und Arma2 natürlich Mal gespielt, aber das war wo es neu war und noch so ziemlich unspielbar. Aber jetzt seit 2 Wochen habe ich Arrowhead und das Spiel macht mich echt ziemlich zufrieden

Je länger ich dran sitze, umso geiler wird es - Flashpointflashbacks

Jetzt die nächsten Wochen hole ich meinen neuen Rechner, freu mich auch schon auf Arma3.. aber ich hab ja jetzt erstmal den zweiten Teil für mich entdecken können
killshot ist offline