Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2012, 20:18   #1 (permalink)
dertaubstumme
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2012
Beiträge: 4
Icon5 Hardware zuschwach?

Moin Moin,
habe mir gestern Arma 2 CO heruntergeladen und musste leider feststellen das es laggt :'( habe die Auflösung runtergestellt und die Quali auf das niedrigste gestellt... Jetzt laggt es zwar nicht mehr aber ich kann keinen Baum von einem Feind unterscheiden >.> Also hier ist meine Frage gibt es für mich eine Möglichkeit noch etwas zu verändern damit es auch bei einer besseren Auflösung
spielbar bleibt?

Meine Hardware:

Betriebssystem: Win 7 HP
CPU: Intelcore i3 M380 @2,53Ghz (4Kerne)
RAM: 6GB (1333Mhz)
Und mein Grafikchipsatz ist: Intel HD Graphics (core i3) mit einem Gesamtspeicher von 1696Mb

Ich weiss meine Hardware ist nicht gerade das gelbe vom Ei aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Also danke schon mal im voraus.
~dertaubstumme
dertaubstumme ist offline