Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 11:27   #13 (permalink)
Ghost_Aut
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 48
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Versuche dies mal!
Der Name der C130, ist C130!

Auslöser:
Code:
Achse A: 0 / Achse B: 0
 
Aktivierung: Keine / Mehrfach
 
Bedingung: player != vehicle player and player in c130
 
Bei Akt.: C130_id = C130 addAction ["-/ Abspringe","jump.sqf"];
 
Bei Deak.: C130 removeAction C130_id
Erstelle ein sqf script im Missions ordner mit den Namen jump.sqf

Code:
//Kopiere dies in das jump.sqf Script
_plan = _this select 0; //C130
_play = _this select 1; //Player
 
_play action ["EJECT", _plan];
[_play] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_init.sqs";
Die C130 sollte so um die 2500 Meter hoch fliegen, wenn du -/ Abspringe
drückst fliegt der Player raus, und es erscheint ein Actions Menü für den Fallschirm!
__________________
Ghost_AUT
Ghost_Aut ist offline