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Alt 03.07.2012, 09:36   #8 (permalink)
Ghost_Aut
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Zitat von Vienna

Der Spieler hat in einem Fahrzeug/Flugzeug andere Aktionsmenüs als wenn er zu Fuß unterwegs ist. Daher ist in diesem Fall die Aktion nicht in der Init-Zeile einzufügen, sondern erstelle im Editor folgenden Auslöser:

Achse A: 0 / Achse B: 0

Aktivierung: Keine / Mehrfach

Bedingung: player != vehicle player and (position player) select 2 > 30

Bei Akt.: PlayerFlug = vehicle player; AktionFlug = PlayerFlug addaction ["Abspringen", "halo.sqs", [], 1, false, true, "", ""]

Bei Deak.: PlayerFlug removeAction AktionFlug


Der Spieler erhält dann in einem Flugobjekt, ab einer Höhe von 30m, die Aktion.

Ich habe gerade das Beispiel von Vienna getestet und er springt ab und der Fallschirm macht gleich auf!

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Geändert von Ghost_Aut (03.07.2012 um 09:39 Uhr).
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