Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 14:24   #8 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Na ja, saug dir lieber nicht alles, es ist doch sehr viel Müll dabei.

Meist hilft es, erstmal nur die Bilder zu betrachten, aber mal die Kommentare zu den Addons im offiziellen Forum zu lesen, ist wohl am hilfreichsten...

Was ich dir auf jedenfall alles empfehlen kann ist:

- Ballistic Addon Studio (BAS)
- Deceisive Killing Machines (DKM)
- Red Hammer Studios (RHS)
- M.M.P. Bundeswehr Mod (MMP / BWMOD)
- Chain of Command (CoC)
- MapFact
- Finish Defence Forces Mod (FDFMod)
- CSLA Mod

Das sind alles hochqualitiative Addons bzw. bei den letzten beiden komplette Konversationen mit eingenen Missionen und Kampagnen, ..., die man einfach haben sollte. Daneben gibt es natürlich noch eine Vielzahl weiterer Addons, aber das ist zumeist alles Geschmackssache.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten