Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 11:07   #14 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Rockhount Beitrag anzeigen

Mit meiner Software könnt ihr auch ein Server mit Linux betreiben, da auf der Serverseite keinerlei Software installiert werden muss. Um die Serverfiles vorzubereiten braucht ihr aber Windows, da ich den Servertool nur für Windows programmiert habe. D.h.: Ihr bereitet die Serverfiles auf ein Windows System vor, ladet diese dann auf ein freigegebenen Pfad im Web Server hoch und schon können es die Leute wieder saugen ohne dass ihr irgend etwas anderes auf dem Server machen müsst.

Klingt klasse, wie heisst das "Baby" und wann kann man es wo herunterladen ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline