Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 15:32   #1 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Yoma Addon Sync 2009 - Version 1.00.67




Hallo,

zu YAS gibt es bisher nur ein altes Thema im Armed Assault bereich, daher möchte ich hier mal ein neues Thema eröffnen was auch zu dem letzten Release nach dem erscheinen von A2 passt.

Ich möchte meinen eigenen Yoma-Server aufsetzen um meine Addons mit meinen Spielpartnern einfacher und schneller synchronisieren zu können, jedoch finde ich keine aktuelle Anleitung dazu wie ich mir meinen Server einrichten kann. Es gibt nur eine Anleitung zu einer noch älteren Yoma-Version die nichts mehr mit dem aktuellen Yoma-Tool zu tun hat. Leider ist die Yoma Oberfläche auch nicht gerade selbsterklärend.
Daher die Frage in die Runde ob hier jemand erklären kann wie man einen Yomaserver mit der aktuellsten Version aufsetzt? (Bedingung, eigener FTP ist natürlich vorhanden)


Ich hoffe das mir hier jemand antworten kann.

Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline