Thema: To, a2, oa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 16:13   #5 (permalink)
Baraka
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also A2 und OA Content geht mit der Rearmed Beta sehr gut. Davor ging es auch wenn man alle nötigen .PBO´s in TOH gestartet hat. Jetzt wird halt der ArmA Pfad erkannt und man spart es sich alles nochmal in einem extra Ordner zu schaufeln. Sind ja einige Gigas.
Die neuen Wolken und maxview 20km gehen auch bei den alten A2 Inseln.
Sehr positiv finde ich das feindliche Einheiten sehr viel früher erkannt und bekämpft werden. Im Luftkampf Gold wert!
Bei der PiP Sache kenne ich mich nicht aus. Schätze man kann nicht einfach einen Teil des Strykers z.B. einfach als PiP Monitor bestimmen. Das benötigt bestimmt Arbeit im LOD.
__________________
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten