Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2012, 08:19   #1 (permalink)
Rheinhesse
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 1
Standard Arma2 Anfänger, einige Fragen.

Hi Leute,

zunächst mal ein Hallo an alle!

ich habe Arma2 damals zum Release gezockt und es aber dann ziemlich schnell wieder weggelegt. Nun spiele ich mit dem Gedanken einen Neuanfang zu starten, aber habe davor noch einige Fragen:


1. Wie sieht es mit den Bugs aus? Ist die KI der Gegner immer noch so bescheiden und kann durch Häuser gucken, wie es in der Anfangsphase der Fall war ?

2. Wurde an der Vertonung etwas verbessert? Die Sprachausgabe, speziell die Anweisungen an die Teammates, fad ich anfangs etwas eigenartig.

3. Wird das Game noch viel online gezockt?

4. Welche Mods könnt ihr empfehlen? Sie sollten das Spiel noch ein wenig angenehmer machen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße

Geändert von Rheinhesse (23.06.2012 um 08:21 Uhr).
Rheinhesse ist offline   Mit Zitat antworten