Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2012, 11:04   #1 (permalink)
T-ERROR
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 32
Standard Artillerie für KI

mahlzeit zusammen.

nach langer arma pause hab ich wieder angefangen meinen eigenen kleinen privat krieg auf den karten zu führen.

jetzt habe ich allerdings eine frage und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

ich möchte das die KI artillerie unterstützung anfordert kriege es aber irgendwie nicht auf die reihe. ich habe den ai arty frame 1-00 skript versucht kriege den aber nicht zum laufen die ki fordert einfach kein artillerie feuer an. auch habe ich es versucht mit dem artillerie modul und der anleitung auf der arma editing wiki seite versucht wusste da aber nicht weiter da mein englisch auch nicht grad das besste ist

ich hoffe ihr könnt mir helfen
T-ERROR ist offline