Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 14:11   #10 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Das kommt natürlich erschwerend hinzu ...

Ich bin mir sicher das es mindestens genau so viele "Patentrezepte" geben müßte als es in der 3. Welt Bezirke gibt, die man gleichzeitig angehen muß um nicht irgendwo größere Löcher zureissen als es sei ohnehin schon gibt.

Ein plötzliches Ende der Einflußnahme dieser "Heuschreckenplage" a la Monsanto würde da vermutlich genauso negative Folgen haben wie die Einstellung von Hilfslieferungen.

Was man in zig Jahren/-zehnten/-hunderten außer Kurs gebracht hat läßt sich eben nicht mal eben auf den alten Platz zurückschieben und gut ist.


Da fällt mir der Spruch ein "wo gehobelt wird, fallen Späne" der im Sinne von "Veränderung ohne Nebeneffekte geht nicht" imho sehr zutreffend ist.

Es bleibt nur die offene Frage wer will da jetzt entscheiden welcher Weg die kleinsten/vertretbarsten "Kollateralschäden" mit sich bringt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten