Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 22:11   #3 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Ich bin einen Schritt weiter. Wenn es nur darum geht, festzustellen, ob ein bestimmtes Gewehr in der Kiste ist klappt das hiermit:

Code:
if(count getWeaponCargo Superkiste > 0) then {if("G36_C_SD_camo" in (getWeaponCargo Superkiste select 0))then{true}else{false};}
Wenn ich den 'Zähler' erhöhe, funktioniert es nicht mehr. Ausserdem würde dies eh auch dann auslösen, wenn zwar mehr als zwei Waffen in der Kiste wären und aber nur eine davon ein G36 wäre. Das Folgende ist also ein Fehlversuch:

Code:
if(count getWeaponCargo Superkiste > 2) then {if("G36_C_SD_camo" in (getWeaponCargo Superkiste select 0))then{true}else{false};}
Deshalb habe ich es noch damit versucht:

Code:
if(count getWeaponCargo Superkiste > 2) then {if(["G36_C_SD_camo",3] in (getWeaponCargo Superkiste select 0))then{true}else{false};}
Doch auch das half nicht. Hat noch jemand eine Idee, wie es klappen könnte?
Wolkenbeisser ist offline