Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 12:14   #4 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Schuss ins Blaue, sieht aus als müsste man für das Script das Funktionsmodul auf die Karte setzen, vllt. gehts damit besser

Bin mir nicht sicher, ob das geholfen hat. Irgendwie war es besser mit dem Funktionsmodul, aber trotzdem nicht "gut". Das blöde an der Sache ist, dass sich die KI nie gleich schlau verhält. Bei jedem Missionsstart ist sie wieder leicht anders. Es ist daher schwierig zu sagen, ob das der Fehler war.

Ich muss das nochmals mit einer anderen Mission testen, wo ich nur wenige Gegner auf der Karte habe.
Wolkenbeisser ist offline