Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 20:20   #16 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Tadeus Beitrag anzeigen

Leider nein . dann lässt er b1 aus und reagiert nur auf b2. Muss ich irgendeinen Typ auswählen ? weil es soll ja kein Missionsende gesetzt werden.

Nein, einen Typ musst du nicht auswählen wenn du nur einen Text anzeigen lassen willst.

Mach mal den Bereich weg (Achse A, Achse B, Winkel auf 0) und schau obs dann funzt.

Habs eben im Editor getestet und sollte gehen


EDIT: Hab mir den Thread nochmal durchgelesen, so wie ich es nun verstanden habe willst du nur, das ein Text erscheint sobald ein Dorf gesäubert wurde:



"TitleText" kannst du dann mit "hint" ersetzen
__________________

Geändert von Marscl (17.06.2012 um 20:28 Uhr).
Marscl ist offline