Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 10:45   #10 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Standard Heyho

Willkommen Du Neuling,

ich weiß zwar grade nicht was Vanilla Art ist, aber ich weiß dass ich Dir eine alternative Lösung zu einem Script bieten kann. Ich arbeite in meinen Missionen ausschließlich mit Auslösern was Aufgaben angeht. Danach ein Aufgabengebiet in einer bestimmten Reihenfolge zu erstellen ist kinderleicht.
Denn dort musst Du einfach nur noch die Auslöser auf "Ende 1" setzen. Arma 2 erkennt automatisch, dass "Ende 1" mehrmals vorhanden ist und wechselt dann bei der Erfüllung der Bedingung von Aufgabe 1 zu der 2. Aufgabe. Bei Interesse schreibe und ich schicke ich Dir gerne mal den Code. Aber nur, wenn ich mal gesehen habe, dass Du Dich schon etwas mit der Materie auseinander gesetzt hast.

Außerdem 36 GB: Da würde mich der Link ernsthaft interessieren.

Grüße
Sol.LrMartyn
Sol.LrMartyn ist offline