Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 13:23   #2 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

üüüh ich werd jetzt zwar gleich geschlagen, muss aber trotzdem sagen das ich in 2 von 2 Fällen wo Frauen in Führungspositionen standen, nichts gutes damit erlebt habe, und solch eine angestrebte gestzliche Disposition darum nicht befürworten kann.

Überall wo Quoten über Qualitäten gesetzt werden, ist doch der Wurm drin. Das ist Lobbyismus.



Leute die keinen Powertrip fahren sobald sie nur ein Quäntchen Verantwortung/Macht an die Finger kriegen, das brauchts. Da stimm ich dir auch zu Inno, alle mit Helmut Schmidt klonen!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten