Thema: EOD Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 12:36   #2 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich habe ihn grade entdeckt. Das Video sah sehr nett aus. Ich werde es jetzt testen und mir den Mod genauer angucken. Werde danach nochmal antworten.

Was ich dazu aber sagen kann:
ACE wird für EOD benötigt, somit wird es wohl nicht an ACE liegen.

Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass die Mod nicht mit jeder Karte, wie z.B. Fallujah läuft. Ist aber nur eine Vermutung.

Zudem, wo verändere ich die Wahrscheinlichkeit, oder wo steht dieses beschrieben?

Lösung gefunden:
http://forums.bistudio.com/showthrea...124538-EOD-Mod

So, nun aber testen...


Habe sie jetzt einmal kurz antesten können. IED Module platziert, mit dem Spieler synchronisiert und auf Fallujah mit dem HMMWV losgefahren. In nichtmal 10 Sekunden ist eine IED nebenmir hochgegangen, die meine Reifen kaputt gemacht hat und mich leicht verwundet hat, absolut geil.

Gibt es eig. IMMER jemanden, der die IED gezündet hat oder spawnen manche auch ohne einen, der sie zünden muss?

Geändert von JSR (14.06.2012 um 13:19 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten