Thema: Die Modfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 07:06   #17 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Chirurg Beitrag anzeigen

Ne, so ist das nicht gemeint.
Da ich schrottiges Internet und keinen Bock auf irgendwelche Kompatibilitätsprobleme habe, möcht ich mir nicht jeden (evtl. schlechten) Mod runterladen und mich dann nachher wieder damit rumärgern und Arma 5 mal neuinstallieren müssen.

Wenn man die Standard-Methode verwendet und für jede Mod ein eigenes Verzeichnis (mit Unterordner: Addons) verwendet, bleibt die ArmA-Installation unangetastet. @Mod-Ordner kann man dann behandeln wie man will.


Zitat von Chirurg Beitrag anzeigen

(daher dachte ich an ACE, aber da funktionieren die Links bei irgendwie nicht)

Zitat:

Downloads - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Dort hat es Downloadlinks für die letzen stabilen Ausgaben und für die letzten "Entwickler-Versionen" vom ACE-Mod.

Wenn man keine vernüftige Leitung bekommt, kann man auch in ein Internet-Cafe gehen und sich dort die Downloads auf CD brennen lassen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten